U18m- RCS Jungs Meister in der Bezirksliga!

MU18 Bezirksliga:

RCS – TuS Iserlohn                    25:22/25:21  2:0

Am letzten Spieltag lieferte sich der RCS einen richtigen Fight gegen die angriffsstärkste Mannschaft der Liga. Auch Dank der Unterstützung der lautstarken Blauen Wand konnten die Jungs vom Sorpesee gegenhalten. Obwohl der TuS Iserlohn gelegentlich seine Angriffe durchbrachte, konnte allen voran Julian Klawunn mit starkem Blockspiel und kaum erreichbaren Aufschlägen den langen Jungs vom TuS Iserlohn in beiden Sätzen am Ende den Zahn ziehen.

Zur Belohnung krönte sich das Team vorzeitig uneinholbar mit nur einer Niederlage zum Meister.

Es spielten: Thomas Aust, David Buss, Alexander Gaag, Frederick Hesse, Collin Hoffmann, Julian Klawunn, Jan Köster, Max Rademacher, Andrian Rusovan, Steven Schuller, Matvii Sergienko, Robert Siedhoff. Zur Meistermannschaft gehört auch der krankheitsbedingt fehlende Felix Sdunek.