Mittagessen in der Sporthalle

Nach Rücksprache mit mehreren Vereinen haben wir uns dazu entschieden kein warmes Mittagessen für die Teams anzubieten. Durch nicht kalkulierbare Pausenzeiten und Spielreihenfolgen ist ein Zeitfenster fürs Mittagessen immer schwierig zu planen. Wir werden aber wetterabhängig in der Cafeteria auch Mittagsangebote und -snacks anbieten (Grill, Currywurst, Wraps, Salate etc.). Sollte dies für eine Mannschaft nicht ausreichen, so meldet euch doch bitte zeitnah bei uns, wir finden sicherlich auch eine Lösung, um euch mittags mit Essen zu versorgen!

Abendessen in der Umgebung

Die folgenden Restaurants bieten sich unter anderem auch für große Gruppen an. Bitte nehmt nur rechtzeitig Kontakt zu ihnen auf, manchmal bietet es sich an, die Bestellung schon vorher mit ihnen abzusprechen! 😉