U18 – Mädchen holen Bronze

Halbfinale:

RCS – RSV Borken 0:2

Kleines Finale:

RCS -DJK Südwest Köln  2:0   und damit Bronzemedaille!

Mit großem Engagement hatten sich die u18-Mädchen auf den Saisonhöhepunkt im Jugendbereich vorbereitet und reisten bestens motiviert nach Erkelenz zu ihren Westdeutschen Meisterschaften. Dort trafen sie auf weitere 11 ambitionierte Teams aus NRW. Mit einer fantastischen Leistung an diesem Wochenende erreichten sie über Siege in den Vorrundenspielen das Halbfinale. Dort trafen sie etwas nervös auf den späteren Westdeutschen Meister RSV Borken und mussten sich dem geschlagen geben. Im Kleinen Finale konnten sie sich den 3.Platz sichern. Mehr als zufrieden war Trainer Martin Barthel über die sportliche Leistung der Mädchen, die ein Jahr jünger sind als die Leistungsträger der Siegermannschaft. Die vielen Supporter waren sich einig:  Glückwunsch, toll gemacht!

Es spielten: Nora Asolli, Doresa Bajraj, Lena Barthel, Maria Bayer, Jule Bolte, Ida Buchholzki, Frieda Bürger, Pauline Emig, Defne Karadas, Lilly Schulte Karina Siemens, Mia Specht, Leonie Steiner,  Sara Zimmer