3. Herrenmannschaft

News

RCS Jungs Meister in der Bezirksklasse!

Herren 3 Bezirksklasse: TuS Müschede –     RCS   14:25/17:25  0:2 SuS Reiste       –     RCS   11:25/10:25   0:2 Nachdem die Damen 1, 2 und Herren 1 alle Spiele gewonnen hatten, wollten die Jungs der Herren 3 natürlich sich nicht lumpen lassen und beendeten ihren letzten Spieltag in Eslohe ebenfalls mit 2 äußerst souveränen Siegen. Weder die Heimmannschaft SuS Reiste noch TuS Müschede konnten der Angriffswucht

Print Friendly, PDF & Email

RCS Jungs bleiben weiter Tabellenführer

Herren 3 Bezirksklasse: RCS   – SuS Reiste           25:9/25:10    2:0 RCS   – TuS Müschede      25:15/25:21  2:0 Am Sonntag war es nun soweit: Endlich das erste Heimspiel der neuen Herren 3! Zunächst wurde SuS Reiste ziemlich eindeutig in zwei Sätzen mit 25:9 und 25:10 besiegt. Druckvolle Aufschläge und ein sicherer Spielaufbau ließ dem Gegner keine Chance. So konnten alle Spieler durchgewechselt werden, ohne

Print Friendly, PDF & Email

RCS Jungs gleich klarer Tabellenführer

RCS Herren 3 Bezirksklasse 21 Männer TuS Müschede –     RCS  0 :2 (19:25/15:25)  SuS Reiste –          RCS   0:2 (13:25/12:25) Endlich ging es los: Als letztes Team im RCS startete die junge Herren 3 in der neuen Bezirksklasse gleich souverän durch. Und das, obwohl “Männerschnupfen” der Mannschaft stark zugesetzt hatte. In beiden Spielen konnte viel experimentiert und die Einsätze der Spieler

Print Friendly, PDF & Email

Kader

Nr. Name

Spielplan und Tabelle

 

Print Friendly, PDF & Email