4. Damenmannschaft

News

4. Damen – Kreisliga HSK Frauen – Zwei Auswärtssiege führen zur Tabellenspitze

RC Sorpesee IV – Schmallenberg II 2:0 (25:12;25:9) RC Sorpesee IV – TV Brilon Mixed 2:0 (25:14;25:9) Am vergangenen Samstag fuhr die 4. Damenmannschaft zum Auswärtsspieltag nach Brilon. Nach dem ersten Einsatz im Vorspiel als Schiedsrichter, ging es für das Team zunächst gegen den TV Schmallenberg auf den Court. Beide Sätze wurden souverän mit 25:12 und 25:9 gewonnen. So erfolgreich ging es auch im anschließenden

Print Friendly, PDF & Email

4. Damen – Kreisliga HSK Frauen – Zweiter Kreisligaspieltag endet erfolgreich für die Damen 4 vom Sorpesee

RC Sorpesee IV – TV Schmallenberg II 2:0 (25:8; 25:10) RC Sorpesee IV – TuS Müschede 2:0 (25:15; 25:16) Zuerst ging es gegen den TuS Müschede, welcher uns anfangs etwas unkonventionell mit direkt zurückgespielten Bällen überraschte. Doch das Team rund um Kapitänin Frieda Brühmann, fing sich schnell wieder und spielte seinen Spielstil souverän bis zum Ende, sodass das Spiel verdient 0:2 gewonnen wurde. Für das

Print Friendly, PDF & Email

4. Damen – Kreisliga HSK Frauen – „Vierte“ schlägt sich tapfer am ersten Saisonspieltag

RC Sorpesee IV – SuS Reiste 0:2 (12:25;20:25) Auch wenn es zwei Niederlagen gab, waren Trainerin An Vervecken und Trainer Martin Barthel hochzufrieden mit dem ersten Auftritt ihrer Mädchen auf dem Großfeld. Die Trainingsinhalte wurden weitgehend umgesetzt. So fanden sich die Mädchen gut auf dem großen Feld zurecht und konnten auch einige lange Ballwechsel spielen. Die Niederlagen erklären sich lediglich aus der noch fehlenden Durchschlagskraft

Print Friendly, PDF & Email

4. Damen – Kreisliga Hochsauerlandkreis Frauen – Trotz gutem Spiel den Kürzeren gezogen – 2:0-Niederlage gegen Brilon

RC Sorpesee IV – TV Brilon Mixed 0:2 (21:25;14:25) Am Sonntag waren die Damen 4 mit Ersatzcoach Kent Barthel in Brilon. Die sieben Spielerinnen des RCS kamen sehr motiviert in die Halle. Nach einem gelungenen Aufwärmenging es aufs Spielfeld gegen die Briloner mixed Mannschaft. Die Mädels spielten gut, konnten aber durch kleine Unstimmigkeiten auf RCS Seiten nicht verhindern, dass der erste Satz an das gegnerische

Print Friendly, PDF & Email

4. Damen – Kreisliga Hochsauerlandkreis Frauen – Grippegeschwächt war nichts zu holen – leere Hände für die „Vierte“

RC Sorpesee IV – RCS Jungen 0:2 (7:25;10:25) RC Sorpesee IV – TSV Müschede 1:2 (25:18;18:25;11:15) Der letzte Heimspieltag der Damen IV stand an und es wurde ein schwerer Gegner erwartet. Dazu war die Mannschaft durch die Grippewelle sehr geschwächt und konnte nur mit 7 Spielerinnen gegen die Jungs vom RC Sorpesee antreten. Viele der Spielerinnen waren ebenfalls noch angeschlagen, wodurch die Abwehrleistung sehr träge

Print Friendly, PDF & Email

Kader

Kader 4. Damen 2021/22
Nr. Name
3 Ida Buchholzki
4 Mia Specht
5 Lena Barthel
6 Malin Coerschulte
7 Sara Zimmer
8 Frieda Brühmann
9 Doresa Bajraj
10 Leni Tebbe
11 Frieda Bürger
T Tom Barthel, Felix Kleffner

Spielplan und Tabelle

 

Print Friendly, PDF & Email