• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nikolausfeier

5. Dezember 2023 16:00 - 18:00

Hallo Kinder, Hallo Eltern!

Nun ist es bald soweit, der Nikolaus ist wieder unterwegs. Wie jedes Jahr will er auch Euch, die Ruderclubkinder (bis einschl. 4. Schuljahr) besuchen. Daher treffen wir uns am Dienstag, den 5. Dezember um 16.00 Uhr im Bootshaus des Ruderclubs.

Am Kamin warten wir gemeinsam auf den Nikolaus, singen und basteln etwas.

Für Getränke ist gesorgt, aber vielleicht könnt ihr noch leckere Plätzchen mitbringen? Und bringt natürlich auch eure Laterne oder Taschenlampe mit, um dem Nikolaus den Weg zu leuchten.

Wir verabschieden uns dann gemeinsam gegen 18.00 Uhr vom Nikolaus. Bitte meldet Euch mit dem folgenden Formular bis zum 25.11.2023 an. Leider haben wir nicht unbegrenzt viel Platz, daher kann jedes Kind nur eine erwachsene Person mitbringen.

Jedes Kind benötigt in diesem Jahr auch eine gute Bastelschere!

Wir freuen uns auf Euch!

Die Nikolaushelferinnen Anke & Eva

P.S.

Wir möchten auch in diesem Jahr einen kleine Spendendose aufstellen. Wie bereits im letzten Jahr, sollen die Spenden an das WDR 2 Weihnachtswunder (Mütter in Not) gehen. Musikwünsche sind herzlich willkommen!

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.

Datum:
5. Dezember 2023
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

Ruderclub Sorpesee 1956 e.V.

Ruderclub Sorpesee 1956 e.V.
Am Sorpesee 43
Sundern, 59846 Deutschland