Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Nikolausfeier

5. Dezember 16:00

Hallo Kinder, Hallo Eltern!

Nun ist es bald soweit, der Nikolaus ist wieder unterwegs. Wie jedes Jahr will er auch Euch, die Ruderclubkinder (bis einschl. 4. Schuljahr) besuchen. Daher treffen wir uns am Montag, den 5. Dezember um 16.00 Uhr im Bootshaus des Ruderclubs.

Am Kamin warten wir gemeinsam auf den Nikolaus, singen und basteln etwas.

Für Getränke ist gesorgt, aber vielleicht könnt ihr noch leckere Plätzchen mitbringen? Und bringt natürlich auch eure Laterne oder Taschenlampe mit, um dem Nikolaus den Weg zu leuchten.

Wir verabschieden uns dann gemeinsam gegen 18.00 Uhr vom Nikolaus. Bitte meldet Euch mit dem folgenden Formular bis zum 26.11.2022 an. Leider haben wir nicht unbegrenzt viel Platz, daher kann jedes Kind nur eine erwachsene Person mitbringen.

Der Nikolaus bittet alle Kinder und Eltern vorher zuhause einen Selbsttest zu machen.

Wir freuen uns auf Euch!

Die Nikolaushelferinnen Anke & Eva

Aufgrund der momentanen Corona-Situation können leider nur Erwachsene teilnehmen, die die 2G-Regelung erfüllen. Bei nicht schulpflichtigen Kindern ist eine Selbsttestung der Kinder zuhause erwünscht. Wir behalten uns vor, kurzfriste Änderungen vorzunehmen, sollte sich die Corona-Situation verschlechtern.

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.

Print Friendly, PDF & Email

Details

Datum:
5. Dezember
Zeit:
16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Ruderclub Sorpesee 1956 e.V.
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Ruderclub Sorpesee 1956 e.V.
Am Sorpesee 43
Sundern, 59846 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen