Sponsoring-Partner

RCS-Sponsoren und -Partner

Hauptsponsor Volleyball:

Die Braukmann GmbH bietet seit 2003 unter dem Markennamen CASO Design elektrische Küchengeräte in einem ästhetischen, zeitlosen Design an. Das Sortiment umfasst mobile, innovative Produkte aus den Bereichen Induktion, Weintemperierung, Vakuumier-Systeme, Einbau- und Multifunktionsgeräte sowie Elektrokleingeräte.

Premium-Sponsoren Volleyball:

Brenscheidt Galvanik Service ist der 360°-Partner für alle Fragen der Galvanotechnik. Ob Beratung, Schulung oder Laborleistungen auf dem neuesten Stand der Technik – wann immer es zu Problemen in der Prozesskette mit technischen Oberflächen kommt – findet Brenscheidt die richtigen Lösungen, aufbauend auf 20 Jahre Erfahrung im Bereich Beschichtungstechnik und Qualitätsmanagement.
Die Volksbank Sauerland ist die Genossenschaftsbank im Sauerland. Ob für Gewerbetreibende oder Privatkunden: Als moderne Bank vor Ort ist sie ein verlässlicher und leistungsstarker regionaler Partner und gestaltet die finanzielle Zukunft der Mitglieder und Kunden.
Das Physio Zentrum in Sundern bietet als Zentrum für Gesundheitssport, medizinische Fitness und Physiotherapie auf einer Fläche von 800 qm ein vielseitiges und umfangreiches Trainingsangebot und in umfassendes Netzwerk qualitativ hochwertiger Leistungen.
Die Sparkasse Arnsberg-Sundern ist die öffentlich-rechtliche Sparkasse mit Sitz in Arnsberg-Neheim. Mit einem hohen Marktanteil im Privatkunden-Bereich und 19 Filialen und SB-Einrichtungen ist sie der wichtigste Finanzdienstleister vor Ort.
A.L.S. – die Speditionsexperten aus Arnsberg sind zentraler Ansprechpartner, wenn es um die zielgerichtete Bewegung von Gütern geht. Seit 30 Jahren steht A.L.S. für individuelle Lösungen und bietet Kunden eine modulare Leistungspalette zu Land, zu Wasser oder in der Luft an.
Gastronomisch genussvoll, im Handel sortimentskompetent – die Brauerei C. & A. VELTINS braut seit 1824 Bier nach deutschem Reinheitsgebot. Damit steht die Premium-Brauerei seit fünf Generationen in der Tradition eines umweltbewussten Familien-Unternehmens.
Seit dieser Saison RCS-Teamsportpartner der Damen 1. Vereinsshop unter primosport.de – bereits seit zwei Jahren für alle Teams der RCS-Volleyballabteilung.
Regionalmarketing der Wirtschaftsunternehmen in Südwestfalen. Unter dem Motto Spitzensport in der Spitzenregion Südwestfalen tragen die RCS-Spielerinnen die  Marken aus der Region in die Welt.
Mit seiner über 100-jährigen Tradition hat sich Franz Funke Zerspanungstechnik GmbH & Co. KG mit Sitz in Sundern als bedeutender Hersteller von Präzisionsdrehteilen etabliert. Durch die langjährige Expertise in der Zerspanungstechnik ist das Unternehmen mit seinen professionellen Beratungs- und Serviceleistungen darüber hinaus der vertrauensvolle Problemlöser für seine Kunden.