u16w – SG Sorpesee/Olpe wird Vizemeister

Halbfinale:

SG Sorpesee/Olpe – VV Humann Essen 2:0

Finale:

SG Sorpesee/Olpe – RSV Borken 1:2  – Vizemeister!

Volleyball-Sauerland ist Volleyball-Powerland – das bewies die Kooperation Sorpesee/Olpe in der u16w. Meist als Gegner unterwegs sind sie in diesem Jahrgang gemeinsam ein schlagkräftiges Team in der NRW-Liga. Die Mädchen von ihren Trainern Martin Barthel und Josef Basch haben bei ihren Westdeutschen Meisterschaften in Holzwickede am vergangenen Wochenende als Vizemeister das Ticket für ihre Deutschen Meisterschaften in Bad Lahr gelöst.  Bestnoten für zwei tolle Turniertage gab es von den Trainern an ihre Schützlinge, hatten sie doch als einzige Mannschaft dem späteren Meister RSV Borken im Endspiel einen Satz abnehmen können. Da kann man mit Recht stolz sein!

Es spielten: Nora Asolli, Emma Basch, Jule Bolte, Frieda Bürger, Alea Gashi, Janne Naber, Mira Naber, Laura Siemens, Mia Specht, Sara Zimmer

Trainer: Martin Barthel, Josef Basch