Triathleten starteten beim 9. Hennesee Panoramalauf

Der Hennesse Panoramalauf findet eigentlich immer im Frühling statt, wegen der Corona-Pandemie wurde der Start auf den Herbst verlegt und es wurde nur die 17,5 km Strecke angeboten. Schön dass der Sportverein Trifun Hennesee die gut organisierte Veranstaltung ermöglicht hat.

Durch die Wetterlage war die Strecke nicht nur wegen der knapp 400 Höhenmeter anspruchsvoll, es war sehr matschig und große Pfützen verliehen dem Lauf Trail- und Crosscharakter, was ja auch Spaß macht! 😉

Mechthild Albracht ist nach dem gestrigen Start beim Crosstriathlon noch eine tolle Zeit in 1:35:28 h gelaufen und wurde 3. in ihrer AK (10.Gesamt).

Vereinskollegin Sabrina Tigges, die wegen einer kleinen Verletzung sich gegen den Start beim Triathlon entschieden hatte, konnte mit frischen Beinen den 6. Gesamtplatz erlaufen und sicherte sich den Altersklassensieg in einer Zeit von 1:32:17h.

Andreas Nagel, der sich gerade auf den Berlin Marathon vorbereitet, lief eine gute Zeit in 2:07:34h und belegte Platz 21 in seiner AK.