Siegesserie fortgesetzt

Herren 1    Landesliga: SLC Bockum Hövel –  RC Sorpesee  2:3 (26:24; 14:25; 18:25; 25:19; 12:15)

Am vergangenen Sonntag  ging es gegen den SLC Bockum-Hövel. Im ersten Satz war das Spiel sehr ausgeglichen, zunächst mit einem kleinen Vorsprung für den RCS. Am Ende konnte der Gegner das Ruder rumreißen und den Satz mit 24:26 gewinnen. Im zweiten Satz fanden die Jungs vom Sorpesee gut ins Spiel und konnten den Satz mit 25:14 deutlich gewinnen. Der dritte Satz verlief ähnlich wie der zweite und endete 25:18 für den RC Sorpesee. Im vierten Satz hatte die H1 den Fokus verloren und verlor dementsprechend den Satz mit 19:25. Im alles entscheidenden 5. Satz war es zunächst ausgeglichen, bis sich Bockum-Hövel leicht absetzen konnte. Doch der RCS konterte mit starken Aufschlägen und konnte den Satz mit 15:12 für sich entscheiden. Mit diesem Sieg ist die H1 jetzt seit einem Jahr saisonübergreifend  ungeschlagen.

Libero Kent Barthel

Foto: Jona Kemper -Zenith Werbung und Fotografie

Für den RCS: Felix Kleffner, Justin Schluh Jens Barthel, Kent Barthel,  Luca Schlagner, Niklas Wette, Wolfgang Köster, Maximilian Steiner, Jona Kemper

Trainer : Dominik Pöttgen