Saisonabschlussspiel der Damen 2

Landesliga 6 Frauen

RCS – Bad Berleburg 3:0 (25:12; 25:15; 25:22)

Am 23. März spielte unsere zweite Damenmannschaft in Bestwig gegen Bad Berleburg. Wir konnten leider nicht in voller Besetzung fahren, erhielten dafür aber Unterstützung der Damen 3. Im ersten Satz führten wir sofort 5:0 durch druckvolle Aufschläge von unserer Kapitänin Nora Asolli. Durch weitere starke Angriffe und gute Annahmen gewannen wir schließlich den ersten Satz 25:12. Durch konzentriertes Spiel gewannen wir auch den zweiten Satz 25:15. Das Team aus Bad Berleburg startete im dritten Satz mit starken Aufschlägen, dadurch lagen wir schnell 9:17 zurück! Dann holten wir jedoch durch gute Aufschläge wieder auf und gewannen so den dritten Satz 25:23. So war es ein toller Abschluss einer spannenden und sehr erfolgreichen Volleyballsaison für uns in der D2. Viele Fans haben uns in der Saison unterstützt und durch kräftiges Anfeuern Rückenwind gegeben.

Für den RCS im Einsatz waren: Nora Asolli, Doresa Bajraj, Maria Bayer, Jule Bolte, Ida Buchholzki, Frieda Bürger, Defne Karadas, Lilly Schulte,Insa Coerschulte, Hana Kozar und Sara Kozar

Trainer: Martin Barthel