RCS Jungs Meister in der Bezirksklasse!

Herren 3 Bezirksklasse:

TuS Müschede –     RCS   14:25/17:25  0:2

SuS Reiste       –     RCS   11:25/10:25   0:2

Nachdem die Damen 1, 2 und Herren 1 alle Spiele gewonnen hatten, wollten die Jungs der Herren 3 natürlich sich nicht lumpen lassen und beendeten ihren letzten Spieltag in Eslohe ebenfalls mit 2 äußerst souveränen Siegen. Weder die Heimmannschaft SuS Reiste noch TuS Müschede konnten der Angriffswucht des RCS etwas entgegensetzen, so dass beide Gegner klar und ungefährdet sicher mit 2:0 besiegt wurden und alle Spieler ihren Beitrag leisteten.

Bilanz am Ende der Saison: 6 mal gewonnen, 12:0 Sätze, ungeschlagener Meister in der neuen Bezirksklasse!

Es spielten: David Buss, Frederick Hesse, Colin Hoffmann, Julian Klawunn, Jan Köster, Max Rademacher, Andrian Rusovan, Steven Schuller, Matvii Sergienko