RCS Jungs gleich klarer Tabellenführer

RCS Herren 3 Bezirksklasse 21 Männer

TuS Müschede –     RCS  0 :2 (19:25/15:25)

SuS Reiste –          RCS   0:2 (13:25/12:25)

Endlich ging es los: Als letztes Team im RCS startete die junge Herren 3 in der neuen Bezirksklasse gleich souverän durch. Und das, obwohl “Männerschnupfen” der Mannschaft stark zugesetzt hatte. In beiden Spielen konnte viel experimentiert und die Einsätze der Spieler gerecht verteilt werden. Trotzdem waren die Sätze nie in Gefahr. Gegen SuS Reiste durften die Zuspieler erfahren, wie man in der Mitte ackern muss! Mit vielen neuen Erkenntnissen freut sich das Team bereits auf die Rückspiele am kommenden Sonntag zu Hause in Langscheid/ FSaS ab 13 Uhr.

Es spielten: Thomas Aust, David Buss, Alexander Gaag, Frederick Hesse, Julian Klawunn, Jan Köster, Andrian Rusovan, Steven Schuller, Robert Siedhoff.

Trainer: Thomas Bolte