Wichtige 3 Punkte für die RCS – Herren 1

Landesliga 5 Männer

RCS – TuS Linscheid-Hedtfeld 3:1 (25:16; 23:25; 25:18; 25:21)

Sonntag fuhren die H1 zum Auswärtsspiel gegen Linscheid-Heedfeld nach Letmathe. Nachdem man den ersten Satz hochverdient 25:16 gewann, ließ im zweiten Satz die Konzentration nach und man verlor diesen 25:23. Im dritten Satz kam die Mannschaft um Kapitän Maximilian Steiner noch einmal in Fahrt und gewann 25:18. Der vierte Satz ging dann aufgrund der starken Teamleistung auch noch mit 25:21 an den RC Sorpesee. Somit rückten die Herren in der Staffel 5 nach dem fünften Spieltag auf den 3. Tabellenplatz vor.

Für den RC Sorpesee im Einsatz waren: Maximilian Steiner (C), Kent Barthel, Jens Barthel, Tom Barthel, Felix Kleffner, Moritz Miederhoff, Meik Rasche, Justin Schluh, Niklas Köster und Jacob Ostmann (MVP)

Trainer: Dominik Pöttgen