Gelungener Saisonstart der U16 Sauerländer-Spielgemeinschaft

U16w NRW-Liga

Gelungener Saisonstart der U16 Sauerländer-Spielgemeinschaft

SG Sorpesee/Olpe  –   Werdener TB 2:0 (25:11/25:18)

SG Sorpesee/ Olpe  –  VoR Paderborn   2:0 (25:15/25:14)

Für die U16 SG Sorpesee/Olpe ging es am Samstag zum ersten gemeinsamen Spieltag nach Olpe!

Zuerst spielten sie gegen den Werdener TB, den sie souverän mit einem 2:0 besiegten. Mit dem ersten Sieg als Sauerländer-Spielgemeinschaft konnten sie super in die NRW-Liga starten und sich als neues Team eingewöhnen.

Auch im zweiten Spiel waren sie dem VoR Paderborn überlegen. Mit einem 2:0 (25:15/25:14) konnten sie die Gegner vor allem mit starken Aufschlägen und Angriffen schlagen.

„Von Spiel zu Spiel sind wir emotional super stark geworden und als Team gut zusammen gewachsen.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison als neu zusammensetze Mannschaft aus dem Sauerland“, so Sara Zimmer.

Kader: Nora Asolli, Emma Basch, Frieda Bürger, Alea Gashi, Janne Naber, Mira Naber, Mia Specht, Laura Siemens, Emilia Warburg, Sara Zimmer

Trainer: Martin Barthel, Josef Basch