Endlich erster Sieg für den RCS Herren 2

Herren 2 Bezirksliga:

TV Brilon 2   – RCS          25:18/24:26/25:22/23:25/9:15      2:3

Nach drei vergeblichen Anläufen gewann die 2. Herrenmannschaft des RCS ihr erstes Spiel in der Bezirksliga. In dem äußerst ausgeglichenen Spiel erwischte TV Brilon den besseren Start und gewann den ersten Satz sehr souverän. Erst ab Mitte des 2. Satzes kam mit der Einwechslung des Routiniers Kevin Mattig endlich mehr Emotionen in das bis dann dahin pätschernde Spiel des RCS. Kevin machte den Jungs ordentlich Dampf und so wurde nicht nur der 2. Satz gewonnen, nach einem kleinen Hänger im 3. Satz erkämpfte sich das junge Team um Kapitän Timo Fillinger den 4. und am Ende auch Recht deutlich den 5. Satz. So kann es weiter gehen:

Chris Brenscheidt, Hendrik Buss, Timo Fillinger, Niklas Köster, Kevin Mattig, Jakob Ostmann, Luan Xhigoli, Kevin Mattig