Eine tolle Saison geht zu Ende – leider ohne Erfolg beim Saison-Kehraus in Münster

Münster/Sundern. Mit einem 1:3 gegen Tabellenzweiten USC Münster II endete eine insgesamt erfolgreiche Saison der RCS- Damen in der 2.Bundesliga Nord Frauen. Ein Dorfverein mit Eigengewächsen mit einem vergleichsweise schmalen Saisonbudget konnte sich auf der großen Bundesligabühne behaupten und steht in der Abschlusstabelle der  2.Bundesliga Nord Frauen auf Platz 6. Saisonziel Klassenerhalt erreicht! Trotzdem war die Enttäuschung bei Team und Staff groß, als der Matchball im 4.Satz mit 23:25 das Spiel für Münster entschied.  Da war man doch schon echt nahe dran an der Sensation! Trainerteam und Mannschaft sind nun froh über die Trainingspause, sie haben monatelang hart gearbeitet und an jedem Wochenende gefightet.  Die Blaue Wand, der unvergleichbare Rückenwind der Fans für das Team, hat alles gegeben, auch bei vielen Auswärtsspielen. Vor allem Kevin Mattig als Hallensprecher, Scout und Assistent im Training hat während der Saison fantastisch performt und so für Aufsehen in der Liga gesorgt. „Wir vom Sorpesee…“ singen wir und sind stolz auf Euch alle! Danke an alle Sponsoren und Supporter, ohne Euch ginge es nicht.

Danke an alle schönen Fotos von Ralf Litera