wU14 – Oberliga 8 – Nervöser Saisonstart bringt keine Punkte

Foto: RCS

Am ersten U14-Spieltag gab es leider keine Siegpunkte für das Team um Kapitänin Ida Buchholzki zu holen. Knapp mit 1:2 gegen Meschede und deutlich mit 0:2 gegen Schwelm musste man in zwei Niederlagen einwilligen. Hier erreichten unsere Mädchen nicht ganz die Normalform, gute Aktionen wechselten sich mit Unkonzentriertheiten ab. Wie groß die Anspannung war, merkte man bei einigen Aktionen, der denen der Ball aus dem „Aus“ zurückgeholt wurde, ohne dass die hinweisenden Rufe des Trainerteams genutzt werden konnten.

Aber insgesamt haben die Spiele gute Hinweise für die weitere Trainingsarbeit geliefert, hier zeigt sich die Mannschaft auf einem guten Weg.

Team: Julina Hellweg, Ida Buchholzki, Malin Coerschulte, Defne Karadas, Maria Bayer, Karina Siemens, Jule Bolte, Mia Specht