Volleyball am Wochenende 27./28. Oktober

Landesliga:

SuS Störmede – RC Sorpesee 2 am Samstag um 15:00 Uhr in Störmede

In Störmede erwartet RCS 2 keine leichte Aufgabe.  Der Gastgeber gewann am letzten Wochenende souverän gegen Eiche Grüne und hat die Chance mit einem Sieg in eigener Halle den Anschluss ans Mittelfeld zu bekommen. RCS 3 hingegen will nach dem verpassten Saisonstart weiter punkten und sich wieder ins obere Tabellenfeld arbeiten.

Kader RCS 2 : Anna Baumeister, Lisa Baumeister, Katrin Hauhoff, Kerstin Heyland, Christina Kuhlmann, Ann Kathrin Meier, Silke Metzler, Hanna Noll-Keur, Judith Noll, Lisa Noll, Claudia Richter, Vivien Zedler

TV Eiche Grüne – RC Sorpesee 3 am Samstag um 15:00 Uhr in Iserlohn

RCS 3 hat zwar auf dem Papier gegen den tabellenletzten eine lösbare Aufgabe, trotzdem sollte das Team um Martin Barthel TV Eiche Grüne in eigener Halle nicht unterschätzen.

Kader RCS 3: Lisa Achtzehn, Henrike Axt, Lara Drölle, Maleen Habbel, Michele Henkies, Leonie Hoffmann, Antonia Kampmann, Franziska Richter, Adriana Spinelli, Kim Spreyer, Wibke Stockmann, Johanna Voß

{slide=Bezirksklasse}

RC Sorpesee 4 – SuS Westenfeld am Samstag um 15:00 in der Sporthalle Langscheid

Zum Lokalderby kommt es am Samstag in der Sporthalle Langscheid. Beide Teams haben bisher erst ein Spiel verloren und liegen auf den Plätzen drei und vier. Mit einem Sieg könnten sich beide Teams im oberen Tabellenbereich festsetzen. Somit wird es eine interessante Begegnung werden.

Kader RCS 4: Felicia Blume, Anna Bürger,  Jana Drölle, Hanna Fleischer, Anna Hansknecht, Sophia Kauke, Hanna Kemper, Laura Kemper, Katrin Lösaus, Theresa Lübke, Sofia Schäfer, Kira Schulze, Vanessa Vornweg

{/slide}

{slide=Kreisliga}

TV Neheim – SuS Reiste – RC Sorpesee 5 am Samstag um 15:00 Uhr in Neheim

Die Nachwuchstruppe von Ralf Siedhoff trifft mit TV Neheim und SuS Reiste auf erfahrene Mannschaften, die gut in die Saison gestartet sind und sich in der oberen Tabellenhälfte aufhalten. Es beleibt abzuwarten wie sich RCS 5 gegen diese Teams behauptet.

{/slide}