Unsere Jugendsprecher in der Volleyballabteilung – immer ein offenes Ohr

Die frisch gebackenen Jugendsprecher der Volleyballabteilung des RC Sorpesee: Frieda Brühmann (links) und Maximilian Steiner (rechts) Foto: RCS

Seit jeher steht der RCS für eine kontinuierliche Kinder- und Jugendarbeit. Da ist es nur logisch, unseren jungen Spielerinnen und Spielern auch eine Stimme zu geben und ihre Interessern in der Abteilung zu vertreten. So haben sich mit Frieda Brühmann und Maximilian Steiner zwei engagierte Volleyballspieler für die Aufgabe als Jugendsprecher in der Abteilung zur Verfügung gestellt. Sie wollen immer ein offenes Ohr für die Sorgen, Wünsche und Fragen der Kinder und Jugendlichen haben. Aber auch Ideen, für Verbesserungen oder was man neben dem Volleyball noch so alles gemeinsam unternehmen kann, sind willkommen.

Vielen Dank für euren Einsatz!