Triathleten mit starken Leistungen beim Hennesee Triathlon

Ralf Gräser, Michael Stracke und Christoph De Vreeze sind  über die Volksdistanz beim Hennesee Triathlon an den Start gegangen. Die Bedingungen konnten nicht besser sein, schönstes Triathlonwetter und eine sehr gut organisierte Veranstaltung ließen tolle Zeiten purzeln!

Ralf erreichte mit einer Zeit von 1:13:00 h den 6. Platz im Gesamteinlauf und somit den 1. in seiner AK.

 

Michael, der aufgrund einer Schulterverletzung länger das Schwimmen nicht trainieren konnte,  erreichte ebenfalls mit einer tollen Zeit von 1:19:35 h den 1. Platz in der AK.

 

Christoph absolvierte seinen ersten Triathlon überhaupt! Er trainiert schon lange das Schwimmen und Radfahren, allerdings konnte er wegen einer Verletzung lange das Laufen nicht trainieren. Daher auch für ihn mit 1:30:25 h ein sehr gutes Ergebnis.

Beim Sommerabendlauf gingen am vergangenen Freitag Stephan Moschek und Michael Laqua an den Start. Beide zeigten trotz schwülwarmer Temperaturen starke Leistungen über die 15,6 km lange Strecke um den Sorpesee und errungen jeweils den 1. Platz in ihrer AK.

Stephan Moschek 1:01:30 Std. in der AK M45 Platz 1

Michael Laqua 1:03:15 Std. in der AK M60 Platz 1

Print Friendly, PDF & Email