Spannendes Sportwochenende beim Sorpesee

Zum Auftakt am Freitagabend ein Nachholspiel

Landesliga 6 Damen: RCS vs SuS Oestereiden 2:3 (26:24, 16:25, 25:22, 21:25, 9:15)

Spannung pur nicht nur bei den Stars der Ersten: Starker Auftritt der jungen Damen RCS D II am Freitagabend beim Nachholspiel Landesliga-Damen gegen den Sus Oestereiden. Im hart erkämpften Tiebreak fehlten dann doch noch ein paar Körner. So ging der Sieg an die erfahreneren Gäste, aber ein Punkt blieb am See.

Gleich am nächsten Tag gings weiter – diesmal frisch ausgeruht

Landesliga 6 Damen: RCS vs TuS Nuttlar 3:1 (25:20;  24:26; 25:20; 25:21)

Gegen die Landesligatruppe von Uwe Lück / TuS Nuttlar waren die Sätze ebenfalls hart umkämpft. Mit einem 3:1 Sieg gingen drei Punkte aufs Konto. Damit sicherten sich die jungen Damen II den Tabellenplatz 3.

Foto: RCS

Print Friendly, PDF & Email