Sammelbestellung Radbekleidung für Vereinsmitglieder

Hallo Vereinskolleginnen und -kollegen,

RadtrikotDie bewährte Radbekleidung geht in die 2. Auflage mit leicht verändertem Design wegen z.T. neuer Sponsoren. Durch das Sponsoring reduziert sich jedes Oberteil und jede Hose um 25,00 €. Weitere Designs der Teile siehe PDF-Dateien im Anhang!

Wie kann bestellt werden?

1. Angehängte Excelliste ausfüllen und an Ralf Gräser mailen (r.graeser(a)rempel-stanztechnik.com)
2. In ausgehängter Liste an der Pinnwand im Ruderclub eintragen
3. telefonisch bei Hubi Beltermann (01707303856)

Bei Rückfragen zu Material, Größen etc. steht Hubi auch gerne zur Verfügung.

Bestellt wird am 15.04.2016. Bis dahin muss der Zahlungseingang auf dem Konto von Guido Kuhlmann (BLZ: 46660022 Konto Nr. 0809443500 Volksbank Sauerland) erfolgt sein.

P.S.: An die Triathleten: Für einheitliches Auftreten bei Liga-Wettkämpfen soll ein extra Langarmtrikot angeschafft werden. Weitere Infos folgen!
Dieses Langarm-Regen-Trikot ist ohne Sponsoren-Werbung, der Schnitt ist körperbetont, der Stoff regendicht, für Temperaturen im einstelligen Bereich , ideal also für Sauerländer Wetter. Am Design wird noch gearbeitet, die Abbildung folgt. Für ca 100 € kann es von jedem bestellt werden.