Erwachsenen Ruderkurs – noch sind Plätze frei

Hallo Freunde des Rudersports und die die es noch werden wollen.

Der Frühling kommt mit großen Schritten- Das Wetter wird freundlicher und alle zieht es wieder hinaus in die Natur. Warum nicht nach Langscheid zum Sorpesee? Dort startet am 16.4.2016 um 15 Uhr ein Ruderkurs für Erwachsene. Ein paar Plätze sind noch frei.

Also, wer Lust und Spaß an gemeinsamer Bewegung in einem Team hat, der ist bei uns genau richtig. Neben Theorie und Praxis bekommen alle Teilnehmer einen Eindruck vom Rudersport. Wer weiß, vielleicht ist es genau das richtige für DICH !!!

Gerudert wird in Gig-Booten, die sind etwas breiter als die Ruderboote die man aus dem Fernsehen kennt. Anmelden könnt ihr euch per Mail oder  telefonisch. Informationen findet ihr hier auf der Seite unter den Reitern „Rudern“ – „Ruderkurse“ – „Ruderkurse für Erwachsene“

Über eine positive Resonanz freuen sich die Ruderer des RC Sorpesee.

 

 

Print Friendly, PDF & Email