Neu: Indoorcycling als Wintertraining

Ab Dienstag den 18.10.2022 findet wöchentlich um 19.00 Uhr Indoorcycling in den Räumlichkeiten von SKS statt. Hier stehen uns 30 Bikes zur Verfügung. Das Training wird unter fachkundiger Leitung von Michael Stracke (Triathlet und ausgebildeter IC Trainer /pro Level für Rad und Leistungstraining) durchgeführt. Es wird mit Grundlagentraining begonnnen und steigert sich dann bis zum Frühling (Kursende im März 2023). Jedes Mitglied ist willkommen und da jede(r) seine/ihre eigene Wattzahl treten wird, ist das Training unabhängig vom Fitnesslevel, Gesundheit wird natürlich vorausgesetzt! Die Kosten für den 5-monatigen Kurs belaufen sich voraussichtlich auf 230 €/Person (tendenziell wird es günstiger, abhängig von der Teilnemerzahl und ggf. noch Zuschüsse aus der Vereinskasse)!

Anmeldung bis zum 18.09.2022 an Sabrina Tigges per Mail st@gesundheitswerkstatt-sundern.de unter Angabe des Namens und der Telefonnummer (Handy).

rpt