mU15 – Bezirksliga 11 – Mit Sieg an Sümmern vorbeigezogen

RCS – DJK Sümmern II 2:0 (25:20/25:15)

Foto: RCS

Mit einem durchaus deutlichen 2:0 Erfolg haben die Jungs des RC Sorpesee nun auch DJK Sümmern 2 hinter sich gelassen. In beiden Sätzen ließen der RCS um Kapitän Hendrik Schulte den Gegner aus Iserlohn keine Chance. Während im ersten Satz, der 25:20 gewonnen wurde, noch ein paar Fehler unterliefen, zeigten die Jungs vom Sorpesee im zweiten Satz durch konzentrierte Aufschläge und gekonntem Spielaufbau mit 25:15 DJK Sümmern 2 deutlich die Grenzen. Nun liegt das Team auf Platz 4 in der Tabelle weiter mit Blick nach oben!

Das coronabedingt ausgefallene Spiel gegen VfL Bad Berleburg wird dann am Sonntag, 24.04.2022 erneut in Langscheid angesetzt.

Es spielten: Julian Klawunn, Leon Morina, Tom Reichelt, Andrian Rusovan, Hendrik Schulte