Let´s go volley! Beachvolleyballwoche am Sorpesee ist gestartet

Langscheid. Mit Beach, Bällen und Begeisterung startet unter dem Motto „Let`s go volley“ von Donnerstag, den 9.06. bis Sonntag, den 19.06.2022 die Caso-Beachvolleyballwoche zum Mitmachen und zum Zuschauen.  Auf der Seepromenade in Langscheid vor der Seebühne wird in Zusammenarbeit mit der Sorpesee GmbH und den Stadtwerken Sundern ein Sandplatz hergerichtet. Mit Unterstützung der Deutschen Volleyballjugend und Caso Design   richtet der RC Sorpesee zehn Tage lang ein buntes Programm sportlicher Aktivitäten aus. Dies alles im unvergleichlichen Ambiente mit Blick auf denSorpesee soll Lust machen auf einen fantastischen Sport. Eingeladen sind Partner-Kitas und Partnerschulen, Vereinsgruppen trainieren öffentlich, Schnupperangebote finden statt und diverse Turniere werden ausgetragen. Ein Angebot für geflüchtete Jugendliche und ein Besuch vom Jugendzentrum Neheim sind ebenso geplant. Erstes Highlight ist gleich am kommenden Sonntag: Da wird der Caso-TopTeamsCup ausgespielt. Spannung verspricht die Besetzung mit Spieler*innen der Damen 1 und Herren 1 des RCS in den offiziellen Beachtops und mit attraktiven Preisen des Volleyball-Hauptsponsors Caso Design. Am 19.06.  startet die offene Jugend-Stadtmeisterschaft im Beachvolleyball in Zusammenarbeit mit dem Jugendbüro der Stadt Sundern. Also: Let´s go volley!