Junge Talente des RC Sorpesee triumphieren im ersten Großfeldspiel

D 3 Kreisliga HSK Frauen

RCS III – TUS Nuttlar II  2:1 (18:25; 26:24; 15:8)

In ihrem ersten Spiel der Saison in der Kreisliga HSK konnte “die Neue D3” voll und ganz überzeugen.

Zum ersten Mal Großfeld hieß es für die D3 vom Sorpesee am letzten Samstag. Der Gegner vom TUS Nuttlar II, gespickt mit deutlich Älteren und erfahreneren Spielerinnen, konnte die junge Auswahl vom Sorpesee nur in Satz 1 bezwingen. Danach wurde von der Heimmannschaft alle Nervosität abgelegt und das Spiel wurde in drei Sätzen zuletzt doch souverän mit 2:1 gewonnen.

Für den RCS: Hana Kozar, Sara Kozar, Insa Coerschulte, Patricia Brinkschulte, Merle Bolte, Laura Siemens, Victoria Szecesny, Philine Brückner, Romy Schulte-Kramer

Trainerteam: Felix Kleffner, Maxi Steiner

Print Friendly, PDF & Email