Erfolgreiches Wochenende für die Triathleten

Hubi Beltermann und Jürgen Born sind am Donnerstag beim Volkslauf um den Allendorfer       Bahnhof gestartet. Hubi konnnte sich über die anspruchsvolle Halbmarathondistanz den 3. Platz im Gesamteinlauf sichern und somit den 1. in der AK M55 in einer Zeit von 1:45:44 h.

Jürgen Born startete über die 10 km, die ebenfalls mit einigen Höhenmetern versehen ist und wurde 2. in seiner AK M65 in 00:53:32 h.

Am Sonntag bewiesen Mechthild Albracht und Ralf Gräser beim Dalkeman Gütersloh, dass sie sich gut auf die neue Saison vorbereitet haben. Mechthild hat das Treppchen nur knapp verpasst und erzielte den 4. Platz in der Gesamtwertung.

Kurzdistanz 1000m/ 40 km /10 km

Mechthild Albracht  1. Platz in der AK W 45 (4.Platz Gesamt) in 2:13:25 h

Ralf Gräser  2. Platz in der AK M50 (11. Gesamt) in 2:11:11 h

Leo Arnold startete ebenfalls am Sonntag über die Mitteldistanz bei der Challenge Samorin-Slovakia. Leider lief es nach dem Schwimmen im sehr kalten Wasser nicht ganz so gut, auch die Streckenführung kam Leo nicht entgegen.  Dieser Wettkampf stand auch nicht in seinem Focus, daher sind wir gespannt, wie Leo seine erste Langdistanz im Juni in Hamburg meistern wird.

 

Bild von Leo beim Triathlon Gran Canaria

 

Herzlichen Glückwunsch und so darf es weiter gehen 😉

 

 

Print Friendly, PDF & Email