Ein guter Start ins neue Jahr für unsere Damen 2

Landesliga 6 Frauen Damen 2

RCS vs DJK Sümmern 3:1

Am vergangenen Samstag fuhr unsere Damen 2 nach Nuttlar und spielte dort gegen den DJK Sümmern.

Den ersten Satz gewannen unsere Mädels mit einem knappen 26:24. Nach einem erfolgreichen zweiten Satz (25:20), ging im dritten Satz die Konzentration den Bach runter und Sümmern konnte den Satz mit 16:25 für sich entscheiden. Im vierten Satz stieg dann die Spannung und unsere Mädels gewannen diesen mit einem knappen 25:23.

Nach einem spannenden Spiel sicherte sich unsere Damen 2 die ersten 3 Punkte des neuen Jahres und bleiben somit Tabellenerster. Insgesamt war es ein guter Start ins neue Jahr.

Für den RCS aktiv waren: Nora Asolli, Doresa Bajraj, Lena Barthel, Maria Bayer, Frieda Bürger,Ida Buchholzki, Pauline Emig, Defne Karadas, Lilly Schulte, Karina Siemens, Mia Specht, Leonie Steiner und Sara Zimmer.

Trainer: Martin Barthel