Drei Punkte für die D2 aus Olpe mitgebracht

D 2 Landesliga 6 Frauen

VC SFG Olpe II – RC II 1:3 (24:26; 21:25; 25:22; 20:25)

Am Donnerstag, den 30.11.2023 fuhr die D2 zu einem Nachholspiel nach Olpe. Durch die Wetterverhältnisse sind wir langsam aber sicher angekommen. Dann ging es schnell zum Aufwärmen. Den 1. Satz konnten die Mädchen trotz großem Rückstand noch mit präzisen Aufschlägen und Angriffen aufholen und wir gewannen den Satz 26:24 richtig knapp. Im 2. Satz ging es gut weiter und wir gewannen 25:21. Im 3. Satz ging die Konzentration ein bisschen runter und die Olper Frauen konnten den Satz mit 22:25 für sich entscheiden. Im 4. Satz konnten wir aber alle unsere Kräfte sammeln, gewannen den Satz und auch das Spiel.

Für das Team siegten: Nora Asolli, Doresa Bajraj, Lena Barthel, Maria Bayer,Jule Bolte,Frieda Bürger,Pauline Emig, Defne Karadas, Lilly Schulte, Karina Siemens, Mia Specht, Kapitänin Leonie Steiner und Sara Zimmer.

Trainer: Martin Barthel