Die ersten beiden Punkte der Saison

U13w Oberliga

Die ersten beiden Punkte der Saison

RC Sorpesee gegen SSV Meschede 2:1 (25:20; 13:25; 15:13)

RC Sorpesee gegen TuS Nuttlar 0:2 (16:25; 12:25)

Am vergangenen Samstag begann die Saison für die Vereinsjüngsten mit einem Heimspiel. Mit neuem Trainerteam und das erste Mal im richtigen Spielbetrieb konnten die Mädels schnell die Nervosität ablegen und blieben bis zum Ende konzentriert, um so die ersten beiden Punkte der Saison mit einem Sieg gegen den SSV Meschede zu begrüßen. Im zweiten Spiel gegen den TuS Nuttlar taten sich die Spielerinnen mit der unkonventionellen Spielweise des Gegners schwer und schafften es nicht dagegenzuhalten. Sie sind sich allerdings sicher, dass sie das Team aus Nuttlar in der Rückrunde schlagen werden und bis dahin weiter Vollgas im Training geben!

Für den RCS aktiv: Lilly Büse, Marie Levermann, Flora Schulte, Sophia Schüßler, Mia Strüwer, Matilda Viertel, Pia Weber

Trainerteam: Antonia Brenscheidt/ Bonnie Bastert