Die ersten 3 Punkte des neuen Jahres für die Herren 1 des RCS

Herren 1 Landesliga 5 Männer

RCS vs PSV Bochum 3:0 (25:19; 25:19; 25:15)

Im ersten Spieltag des neuen Jahres schafft es die H1 sich gegen PSV Bochum durchzusetzen. Mit viel Vorfreude und viel schwerem Fitnesstraining zuvor gelingt der H1 ein sehr souveränes Spiel. Trotz starker Gegenwehr der Gegner und einer eher schwachen Performance in der Mitte des ersten Satzes konnte sich die H1 durch starken Teamgeist den ersten Satz zurückerobern. Im zweiten Satz wurde nach harten Aufschlägen der Satz nach einem 17:17 noch stark mit einem 25:19 beendet. Der dritte und somit letzte Satz war die Belohnung für mit 25:15 zu belohnen und somit sich die ersten 3 Punkte des Jahres zu sichern.

Für den RCS: Kent Barthel, Tom Barthel, Jens Barthel, Niklas Köster (MVP), Wolfgang Köster, Meik Rasche, Justin Schluh, Felix Kleffner, Moritz Miederhoff, Maximilian Steiner (C)

Trainer: Dominik Pöttgen