Die Bälle fliegen wieder auf der Seepromenade

Der RC Sorpesee präsentiert die 7.Beachvolleyballwoche und das Team für die 2.Bundesliga
vorbBeachwocheSommer, Sonne, Sand und See sind das perfekte Ambiente: Ab Freitag, dem 5.06. bis 14.06.2015 findet zum 7. Mal die Beachvolleyballwoche des RC Sorpesee statt. Der große Sandkasten wird direkt vor der Seebühne aufgebaut. Ein buntes Programm mit täglichem Schowtraining der RCS-Mannschaften, der Jugendstadtmeisterschaft, Groß-meets-Klein-Patenturnier, dem Top-Teams – Cup und einem Quattrobeachturnier ist in der Woche zu sehen. An allen Tagen gibt’s heiße Musik und kalte Getränke. Zuschauer sind immer willkommen!
Am Freitag, 5.06., 18:00 Uhr wird die Beachwoche mit einer Pressekonferenz offiziell eröffnet. Gleichzeitig präsentiert die Volleyballabteilung den Stand der Vorbereitungen für die neue Volleyballsaison in der 2.Bundesliga – Terminpläne, Gegner, das Team und die Sponsoren werden vorgestellt.
Es beginnt gleich am Samstag mit der Offenen Stadtmeisterschaft der Jugend, die in Zusammenarbeit mit dem Jugendbüro der Stadt Sundern ausgerichtet wird. Technical Meeting und Meldeschluss ist 10:00 Uhr.