D2 nach der Niederlage gegen Nuttlar wieder in der Spur.

D2 Landesliga 5 Frauen

RCS 2 – Letmather TV 3:1

Hoch konzentriert zeigten sich die Mädchen des RCS beim Spiel gegen Letmathe. Eine frühzeitige Ankunft ermöglichte es, die heiß begehrte Cafeteria unserer Gegnerinnen zu nutzen. Mit vollem Bauch und effektiver Erwärmung starteten die Mädchen um Kapitänin Leonie hoch konzentriert in das Spiel. Die ersten beiden Sätze konnten souverän gewonnen werden. Im dritten Satz aber schlichen sich Ungenauigkeiten in das Aufbauspiel der RCS Girls ein, die Letmathe direkt ausnutzte und mit einem Satzgewinn wieder ins Spiel fand. Im vierten Satz allerdings machten unsere Girls den Sack zu und gewannen am Ende sicher mit drei zu eins.

Für den RCS aktiv waren: Nora Asolli, Doresa Bajraj, Lena Barthel, Maria Bayer, Jule Bolte, Frieda Bürger,Ida Buchholzki,  Defne Karadas, Lilly Schulte, Karina Siemens, Mia Specht, Leonie Steiner und Sara Zimmer.

Trainer: Martin Barthel