Chancenlos gegen Titelaspiranten

Artikel SchwerteTrotz einer couragierten Leistung in den ersten beiden Sätzen musste sich die Reserve des RCS klar geschlagen geben

RCS: VV Schwerte 0:3 ( 20:25, 20:25, 6:25)

Nach nervösem Start und einer starken Aufgabenserie des VV Schwerte kamen die Damen des RCS langsam in die Gänge und erarbeiteten sich beim 18:18 den erkämpften Ausgleich. Übermotiviert gab man im Anschluss leider die folgenden Punkte leichtfertig ab.
Ein ähnliches Bild ergab sich im 2. Durchgang. Eine stete Führung der
Schwerterinnen wurde durch viel Engagement ausgeglichen. Allerdings verloren die Mädchen vom See in der Endphase wieder den spielerischen Faden.

Eine grandiose Aufschlagserie der Schwerterinnen besiegelte den 3. Satz in kürzerster Zeit.

Für den RCS aktiv: Jana Drölle, Franziska Finke, Anna Hansknecht, Alina Hustadt, Laura Kemper, Theresa Lübke, Pia Lübke, Hanna Fleischer, Vanessa Vornweg, Adelina Asolli, Kim Spreyer

Print Friendly, PDF & Email