Beachvolleyballwoche 9.-19.06.2022 – Kent und Nestor sind Stadtmeister 2022 im Beachvolleyball

Langscheid. Im Rahmen der Beachvolleyballwoche auf der Seepromenade in Langscheid wurden jetzt die Offenen Stadtmeisterschaften im Beachvolleyball ausgetragen. Sorpesee GmbH und Stadtwerke hatten den großen Sandkasten aufgeschüttet, die Volleyballabteilung des RC Sorpesee richtete 10 Tage lang Sportwettkämpfe und Öffentliches Training aus. Unter dem Motto „Let´s go Volley“  der Deutschen Volleyballjugend und jeweils mit coolem Namen starteten 22 Teams und trugen bei bestem Sommerwetter und vielen Zuschauern ein sportlich ansprechendes Turnier aus. Auf Platz 3 landete der „FC Blockwurst“ mit Bonnie und Justus. Im spannenden Endspiel unterlagen Tom und die Brüder Ehmig „Das dauert ja Ehmig“  dem  Team „Die spontane Lösung“  mit Kent und Nestor. Danke an das Jugendbüro für tolle Preise!

Die Stadtmeister 2022 – “Die spontane Lösung”
Platz 2 – “Das dauert ja Ehmig”
Platz 3 – Bonnie und Justus
Volleyballbegeisterte Gäste aus der Region