Aasee-Regatta Münster: 6 Siege im Einer für Klara Oenings und Magnus Gregoreck

Bei der Aasee-Regatta in Münster nahmen Klara Oenings im A-Juniorinnen-Einer und Magnus Gregoreck bei den leichten B-Junioren teil. Bei windigen Verhältnissen konnten die beiden ihre Stärken ausspielen und siegten in allen Einer-Rennen.
Klara Oenings ging in ihrer ersten Saison als A-Juniorin gleich in 4 Einer-Rennen an den Start und siegte jeweils souverän. So konnte sie die Rennen nutzen um auf der für sie neuen 2000m-Strecke Erfahrungen, aber auch Siegermedaillen zu sammeln.
Magnus ging bei den leichten B-Junioren im gesteuerten Doppelvierer an den Start. Die Mannschaft vom Stützpunkt in Dortmund musste die anderen Boote allerdings ziehen lassen und unterlag letztendlich in beiden Rennen des Wochenendes. Trotzdem konnte Magnus seine Leistung unter Beweis stellen: Er ging jeweils Samstag und Sonntag im Leichtgewichtseiner über die 1500m-Strecke der B-Junioren und gewann beide Rennen deutlich.