WVJ U16 – Ergebnisse aktualisiert

Die Ergebnisse der ersten beiden Spielrunden des heutigen Finaltags:

Nach Siegen der Mannschaften aus Paderborn und Münster in den Qualifikationsspielen tragen die beiden Mannschaften nun das Spiel um Platz 5 aus.

Das Spiel um Platz 7 bestreiten TV Hörde und SV BW Dingden. Die gerade laufenden Halbfinals bringen dann die letzten Spielpaarungen für das kleine und große Finale hervor.

Im letzten Spiel um die Plätze 9-12 geht es zwischen dem RCS und dem VC Essen-Borbeck noch um die Verteilung der Plätze 10-12, da sich die Mannschaft des SCU Lüdinghausen bereits mit 3 Siegen überzeugend den neunten Platz sichern konnte.

Feld 1 Feld 2 Feld 3
Tabellenspiel um Pl. 9 – 12 Tabellenspiel um Pl. 9 – 12
VC Schwerte 0 : 2 VC Essen-Borbeck RC Sorpesee 0 : 2 SCU Lüdinghausen
Qualifikation 1 (Platz 5 – 8) Tabellenspiel um Pl. 9 – 12 Qualifikation 2 (Platz 5 – 8)