WU16 besteht die Quali A

RCS : SG Sendenhorst 2:0

RCS : SV Lippramsdorf 2:0

RCS : FCJ Köln 0:2

Trotz vorhergesagtem Schneechaos kamen die Mädels fit und mit guter Stimmung in Sendenhorst an. Im 1. Spiel gegen den SG Sendenhorst legten die Mädels direkt gut los und gewannen die Partie mit 2:0.

Im 2. Spiel gegen den SV Lippramsdorf waren sie im ersten Satz richtig wach und zeigten ihr Können. Im 2. Satz kam es zwar dann leider zu kleinen Konzentrationsschwächen, aber zum Schluss rafften sich die Mädels nochmal zusammen und gewannen auch dieses Spiel mit 2:0.

Der letzte Gegner FCJ Köln sollte dann nicht so leicht werden. Trotz guter Leistung brachte man die Kölner  icht von ihrem Spiel ab und der RCS musste sich mit einem 0:2 geschlagen gegeben.

Es spielten: Emira Asolli, Milena Wünnenberg, Anna Biggeleben, Antonia Brenscheidt, Nele Hecking, Victoria Vornweg, Amelie Schäfer, Maya Blume, Madleen Kolossa