Wir gemeinsam

Die Pressekonferenz am 13.September war der offizielle Startschuss in die neue Volleyballsaison 2022-23. Presse, Sponsoren, Agentur Mues &Schrewe, Team und Vorstand waren vertreten und zeigten, was mit “Wir gemeinsam” gemeint ist. Ein Projekt wie die Dritte Liga kann man nur mit Hilfe der heimischen Wirtschaftsunternehmen stemmen, die auch nach dem Abstieg aus der 2.Liga zu uns halten, sowie mit regelmäßiger  Öffentlichkeitsarbeit durch Print- und Onlinemedien,  einem engagierten Vorstand und allen voran einem leistungsstarken Team. Die jungen Damen kommen aus der vereinseigenen Talentschmiede, die Trainer hochqualifiziert und schon lange dabei, ein solider Unterbau mit vielen Teams in Erwachsenen- und den Jugendligen sorgt für “Nachschub” mit  ehrgeizigen neuen Nachwuchstalenten. Das siegreiche erste Auswärtsspiel  mit (0:3) gegen FCJK in Köln gibt Mut. Wir freuen uns gemeinsam auf das erste Doppelspielwochenende im Schulzentrum Sundern am Samstag, 24.09.; 18:30 Uhr und Sonntag, 25.09., 16:00 Uhr.