U12 Turnier: Erste Erfahrungen im Spiel gesammelt

Die jüngsten Volleyballerinnen des Ruderclub Sorpesees sammelten bei ihrem ersten Turnier viel Erfahrung. Neben fünf Teams vom RCS nahmen auch Mannschaften wie DJK Sümmern, TV Vogelsang, die Grundschule Allendorf, SSV Meschede, TV Eiche Grüne und der TuS Nuttlar am U12 Turnier teil. Alles in allem waren es schöne und spannende Spiele, die von vielen Zuschauern unterstützt wurden.

Die älteren Jungen spielten in der Kategorie 1. Sie brauchten zu lange um sich auf das kleinere Feld und den leichteren Ball umzustellen. Deshalb belegten sie den vierten Platz. Die Mädchen spielten ebenfalls in der
Kategorie 1, allerdings das erste Mal ohne fangen und meisterten diese Aufgabe voller Freude sehr gut. Sie erreichten den dritten Platz.

Es spielten: Luan Xhigoli, Christopher Brenscheidt, Magnus Gregoreck, Nina Klocke, Nele Hartnig, Josy Schluh, Edona Xhigoli