Tageswanderfahrt auf dem Biggesee: Zum Regnen sind die Pausen da

Samstagfrüh um 7: Trotz schauerlicher Wetterprognose trafen sich 8 Ruderer bzw. Ruderinnen am Bootshaus zur Tagesfahrt. Ziel war der Biggesee und erst Mal wurden ein Gig 4x+ und Gig 2x+ abgeriggert und verladen.

Die Einsatzstelle Kesselhammer erforderte kurze Hosen, Wasserschuhe bzw. Gummistiefel (hätten länger sein dürfen) und natürlich manchen Balanceakt beim Einsteigen. Der große Biggesee wurde umrundet und in Attendorn beim Yachtclub die erste Pause gemacht. Ein ordentlicher Schauer ging zur richtigen Zeit über uns hinweg. An der Lister-Mauer wurden dann Mini-Knoppers und die letzten Colorado-Mischungen verteilt. „Wer mag nochmal die Himbeeren?“

Selbst die Sonne lachte uns an. Wir trauten ihr allerdings nicht so ganz und legten die nächste Kuchen- und Waffeleinheit auf die Zeit nach dem Boote verladen. Und auch das passte wieder hervorragend. Eine schöne Tour war es. Danke an unseren Ruderwanderwart.

{gallery}stories/Inhalte/Rudern/2016/wfBigge{/gallery}