Sportlerehrung 2017 für Leistungen im Kalenderjahr 2016 in der Aula der Realschule Sundern: Die RCS Sportler sind wieder dabei

SportlerehrungStSuRCS-Sportler waren wie jedes Jahr gut vertreten bei der Sportlerehrung der Stadt Sundern. Ruderer und Volleyballer wurden geehrt vom Bürgermeister Brodel, dem Vorsitzenden Jens Kuhnen vom Ausschuss für Arbeiten und Leben und den Vertretern des Stadtsportverbandes bei einer gelungenen Veranstaltung in der Aula der Realschule. Geehrt wurden Amelie Hofmann für Platz 3 bei den Landesmeisterschaften im Leichtgewichts-Einer der A-Juniorinnen, Thomas Kemper für Platz 1 im Einer der Alterklasse C bei den FISA WORLD Masters Championships in Kopenhagen und Emil Putz für Platz 1 in der AK E im Doppelvierer in Renngemeinschaft ebenfalls in Kopenhagen. Auch die Volleyballjungen wurden für Platz 4 bei den Westdeutschen Meisterschaften U14 geehrt sowie die Schulmannschaften Beachvolleyball mixed und Volleyball WK II Mädchen. Allen RCS-Sportlern dazu Herzlichen Glückwunsch!

Print Friendly, PDF & Email