Sommerfeeling auf der Seepromenade in Langscheid  mit der Caso-Beachvolleyballwoche des RCS

Langscheid. Es geht los! Mit viel Freude richtet der RC Sorpesee in Zusammenarbeit mit der Sorpesee GmbH

in diesem Jahr wieder die Caso-Beachvolleyballwoche aus. Vor der Seebühne auf der Seepromenade wird ein großer Sandkasten aufgeschüttet. Zehn Tage lang ab dem 29.05. bis zum 9.06. fliegen wieder die Bälle. Da wird toller Sport geboten: öffentliches Training der RCS – Teams, Jugendturniere, Offene Stadtmeisterschaften, ein Vereinsabend mit grillen drillen und chillen, Gäste aus Schulen und Kindergärten im Sand, und der Caso TopTeamsCup des RCS wird ausgespielt. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Vorbeischauen lohnt sich!