Showdown im Schulzentrum – RC Sorpesee empfängt Hildesheim zum Spitzenspiel

Mehr geht nicht! Die 1 gegen die 2, Sorpesee gegen Hildesheim: Topspiel im Anflug!!!

Wollen am liebsten vor der Blauen Wand jubeln – RCS Team vor der Tribüne im Schulzentrum

Mehr Spitzenspiel geht nicht, mehr Spannung in Liga Drei ist auch kaum denkbar! So ist es das heiß erwartete Duell „1 gegen 2“, wenn am kommenden Samstag ab 18:30 Uhr auf dem Center Court des Schulzentrums um Bälle, Sätze und Punkte für die Tabelle der Dritten Liga West gekämpft wird. Für beide Teams ist es bislang eine Saison der Superlative: Hildesheim wandert seit geraumer Zeit von Sieg zu Sieg und hat in diesem Kalenderjahr mit zwei 3:0 Siegen seine Form bestätigt. Das Team aus Niedersachsen setzt dabei auf eine ganze Reihe von Zweit- und Erstligaerfahrenen Akteurinnen und verfügt sicher über ein kleines Plus an Erfahrung auf Top Niveau. Aber auch auf Seite des RCS ist die Qualität in dieser Saison zu spüren. Zuletzt siegte das Team von der Sorpe gegen Breme und auswärts in Bad Laer souverän und die Formkurve vor dem Spiel der Spiele zeigte steil nach oben. Bei so ausgeglichenen Voraussetzungen ist häufig die Unterstützung von den Rängen das Zünglein an der Waage. So hofft der RCS auf den Support der Blauen Wand und freut sich den eigenen Anhängerinnen und Anhängern gleich zwei tolle Zusatzaktionen anzubieten.

Gemeinsam alles in das Spiel packen – RCS Mädels brauchen eine Top Leistung im Topspiel

Mit der Aktion „Bring dein eigenen Volleyball-Team“ erhält man die 7. Karte für den Libero gratis (7 Karten für den Preis von 6) und zudem hat der RCS speziell für diesen Spieltag die Veltins Preise in der Halle angepasst. Details finden sich auf den Sozial Media Kanälen des Vereins. Seid dabei, wenn es ab 17:30 Uhr Hallenöffnung in Sundern um den Spitzenplatz in Liga Drei geht!

Ein dickes Dankeschön geht an Ralf Litera für die Bilder zum Spitzenspiel.