RCS Jungs mit drei Siegen weiter oben dran

TuS Iserlohn           – RCS          12:25/4:25    0:2

TV Hasperbach       – RCS           16:25/19:25  0:2

TV Hasperbach       – RCS           21:25/14:25  0:2

Mit dem Start in die Rückrunde kommt der RCS-Express endlich wieder in Fahrt. Während TuS Iserlohn in keiner Phase des Spiels den Druck der Jungs vom Sorpesee Stand halten konnte und entsprechend deutlich unterlag, wehrte sich der TV Hasperbach mit allen sportlichen Mitteln, über die das Team verfügte. Trotzdem ließ der RCS mit zahlreichen Schnellangriffen aus der Mitte dem Gegner zumindest im ersten Spiel gegen TV Hasperbach in beiden Sätzen keine Chance. Hier brillierten Niklas Köster und Luan Xhigoli immer wieder mit ihren harten Angriffsschlägen. Ein oftmals gelungener Spielaufbau und das präzise Zuspiel von Hendrik Buss und Noah Grefe ließen dem Gegner keine Abwehrchancen.

Im Nachholspiel, das dritte Spiel,  ebenfalls gegen TV Hasperbach lief zwar nicht immer alles glatt, man lag noch im ersten Satz bis zum 19. Punkt hinten, aber die Jungs lernten hier zu kämpfen, sich zu fangen und am Ende dann doch klar zu gewinnen.

Es spielten: Hendrik Buss, Noah Grefe, Phil Hötger, Julian Klawunn, Niklas Köster, Max Rademacher, Andrian Rusovan, Luan Xhigoli.