mU16 – Bezirksliga 5 – RCS Jungen erneut mit Sieg und Niederlage

RC Sorpesee – TV Hasperbach 2:0 (25:10; 25:18)

RC Sorpesee – Werner SC 0:2 (27:29; 25:27)

Beim Nachholspieltag erwischte der RC Sorpesee zunächst einen Blitzstart gegen TV Hasperbach. Der Gegner aus Hagen kam überhaupt nicht mit den druckvollen Aufschlägen der RCS-Jungs klar und verlor den Satz überdeutlich mit 10:25. Trotz ein paar Unkonzentriertheiten und Einwechselungen gewannen die Jungs vom Sorpesee auch den 2. Satz mit 25:18.

Die Jungs der mU16 vom Sorpesee spielen weiter im oberen Tabellenbereich mit. Foto: RCS

Dann erfolgte ein wahrer Krimi: In beiden Sätzen gegen Werner SC wechselten die Führungen immer wieder, so dass die Sätze jeweils in die Verlängerung gehen mussten. Leider beide Male knapp gegen den RCS, Schade. Immerhin bleibt die Mannschaft weiter mit vorne in der Tabelle.

Es spielten: Hendrik Buss, Noah Grefe, Phil Hötger, Julian Klawunn, Leon Morina, Max Rademacher, Andrian Rusovan, Hendrik Schulte.