Michael Laqua meistert die Mitteldistanz in Maastricht erfolgreich

Michael Laqua hat sich für sein diesjähriges Highlight den Ironman 70.3 in Maastricht (6.08.2022) ausgesucht. Die 1,9 km wurden in der 22 Grad warmen Maas geschwommen. Die 90 km lange Radstrecke ist nicht gerade typisch für die Niederlande gewesen, sondern ziemlich hügelig. Sie führte entlang der verschiedenen schönen Hotspots von Süd-Limburg, mit einigen kleinen, aber knackigen Anstiegen und rasanten Abfahrten. Die 21,1km lange Laufstrecke war ebenfalls anspruchsvoll, sie führte durch das historische Stadzentrum von Maastricht.

Michael lieferte eine sehr starke Leistung auf dieser anspruchsvollen Strecke ab:

Mit 5:12:03 h belegte er Platz 14 von 89 Teilnehmern in seiner Altersklasse, herzlichen Glückwunsch! 😉

Michael Laqua

 

 

 

 

 

 

 

Die Mastersliga startete erfolgreich über die Kurzdistanz in Sassenberg, hier die Ergebnisse im einzelnen:

Mechthild Albracht 02:39:54

Ralf Gräser            02:45:44

Burkhard Mertens   02:50:55

Mechthild lieferte ein sehr starkes rennen, Ralf fand diesmal keinen guten Rhythmus, daher blieb er mit seiner Laufleistung unter seinen Erwartungen. Burkhard ist sehr zufrieden und war froh wieder schmerzfrei laufen zu können.

So erreichte das Team Platz 21 von 29 Mannschaften.

Print Friendly, PDF & Email