Matthias Cramer finisht beim OSTSEEMAN

Beim OstseeMan in Glücksburg, dem nördlichsten Langdistanztriathlon Deutschlands war der RC Sorpesee durch Matthias Cramer vertreten. Mit ihm standen 550 Triathleten aus ganz Europa am Start. Nach dem 3,8 km langem Schwimmen in der 20 Grad warmen Ostsee ging es auf die 180 km lange Radstrecke. Immer wieder sorgten Regenschauer für erschwerte Bedingungen auf dem welligen Kurs. Beim abschließenden Marathon machten ihm heftige Wadenschmerzen Probleme, gerade bei den giftigen Anstiegen. Schließlich setzte sich wieder einmal der Wille durch und so finishte Matthias nach 11:25,24 Stunden als 205. im Ziel (50. M40).

Ein weiteres Ergebnis vom Wochenende:

Beim Deifelder Abendlauf über 19,5 Km ist Andreas Nagel für das RCS Tri Team gestartet und kam nach 1:48,16 Stunden als 26. ins Ziel (4. M45).

Print Friendly, PDF & Email